This post was originally published on this site

Ein Trainingslager in den Osterferien soll dafür sorgen, dass die Spielpraxis für unsere U13 I erhalten bleibt und letzte Feinheiten eingeübt werden können. Nach dem Gewinn der Bayerischen Meisterschaft steht für die Jungs nun mit der Süddeutschen Meisterschaft am 4.5. der nächste wichtige Schritt Richtung Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft an. Das Turnier wird in heimischer Halle ausgetragen. Die Vorbereitungen laufen nicht nur bei Spielern und Trainern auf Hochtouren. Auch im Hintergrund wird schon fleißig daran gearbeitet, die Süddeutsche Meisterschaft beim FC Stern für alle zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Nach dem zuletzt sehr spannenden Entscheidungsspiel um den Meisterpokal, treffen die Jungs nun wieder auf den Vfl Red Hocks Kaufering . Komplettiert wird das Turnier mit dem Meister aus Baden-Württemberg, der SG Calw/Tübingen und dem dortigen Vizemeister Sportvg Feuerbach.

Wir freuen uns auf spannende Spiele vor heimischer Kulissen und vielen Fans. Unseren Gästen wünschen wir eine gute Anreise!