Ich bin Marius Fisterer, 24 Jahre und wohne in Ingolstadt. Ich bin 2019 als Torwart der Herrenmannschaft von Ingolstadt nach München gewechselt. In der Zeit in Ingolstadt war ich auch als Trainer oder Co-Trainer tätig ( U9-U11, U13, U17) und bin Trainer der U15 Süd Auswahl.


Vorname, Name: Marius Fisterer
Trainer von: U15
Bist Du auch im Verband tätig? Torhüter Trainer der Süddutschen U15 Auswahl
Spielst Du auch selbst in einer Mannschaft? Ja, in der 1. Mannschaft.
Seit wann bist Du im Verein?Seit dem 26.07.2019
Wie bist Du zu Floorball gekommen?Durch einen Freund.
Was fasziniert Dich an Floorball? Es ist ein schneller Sport wo jeder Zeit ein Tor fallen kann und es auch um Teamwork geht.

Der größte Floorball-Erfolg deiner Karriere:

  • Als Tainer Trophy Sieger mit der Süddeutschen U17 Auswahl im Sommer 2019

Das nächste Ziel mit Deiner Mannschaft (als Trainer)?
Eine Mannschaft zu bilden, die als Team zusammen arbeitet, um unsere Ziele zu erreichen.

Was ist für Dich neben Floorball noch wichtig?
Freunde Treffen, das Leben genießen

Marius.Fisterer@floorball-fcstern.de