Als aktiver Verein geht es nicht ohne aktive Mithilfe. Wie könnt Ihr unterstützen?

1. Werde Mitglied – Ob aktiv als SpielerIn in unseren Teams oder als passives Mitglied, jedes Vereinsmitglied ist wichtig für uns.
  2. Werde Helfer! – Ob als TrainerIn, SchiedsrichterIn, TeamchefIn, HallensprecherIn, KommentatorIn, Admin, HelferIn, etc., wir haben jede Menge zu tun und brauchen Deine Unterstützung.
  3. Werde Sponsor, Tor-Pate oder finde Unterstützer! – Für unseren Vereinsbetrieb benötigen wir finanzielle Unterstützung ebenso wie konstruktive Partnerschaften.
  4. Komme zu unseren Spieltagen! – Werde Teil unserer tollen Zuschauerkulisse und treibe unsere Teams zum Erfolg.
  5. Werde Botschafter unseres Sports! – Erzähle Freunden und Bekannten von uns und unserem Sport und hilf so, Floorball noch bekannter zu machen.
  6. Kaufe bei unserem Sponsoren! – Überzeuge unsere Sponsoren von der gewinnbringenden Partnerschaft mit uns, indem du bei Ihnen einkaufst.
  7. Werde Follower! – Folge uns bei Instagram und bleibe am Ball.
  8. Kaufe online über Amazon Smile  für den Fussball-Club Stern! – Unseren Verein könnt Ihr direkt unterstützen, wenn Ihr über Amazon Smile einkauft und dort den Fussball-Club Stern e.V. als zu unterstützenden Verein auswählt. Für Euch kostet der Onlineeinkauf nicht mehr, es fallen aber ein paar Cent für den Verein ab.
  9. Teile unsere Beiträge auf Instagram! – Mache unseren Verein und Floorball bekannter, indem Du unsere Social Media Beiträge fleißig weiterteilst.
  10. Gib uns Feedback! – Jegliches Feedback und konstruktive Kritik treiben uns an, denn wir wollen besser werden.

Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

Ich möchte Mitglied werden.

Infos zur Mitgliedschaft gibt es hier.

Ich möchte Sponsor werden.

Unser Sponsoring-Team unter Leitung von Claudia Unterberger hat alle Infos.

Sponsoring Claudia Unterberger claudia.unterberger@floorball-fcstern.de

Alle Kontakte findest Du hier.

Ich möchte zu den Spieltagen kommen.

Die Spieltage kündigen wir auf Instagram an.

Wer sind die Sponsoren?

Alle Sponsoren findest Du hier.

Tor-Patenschaft – wie funktioniert’s?

Mit einer Torpatenschaft unterstützt Du gezielt die Floorball-Jugend des FC Sterns. Damit förderst Du Trainingslager, Spiel- und Trainingsmaterial, Teilnahme an Turnieren, Trainerweiterbildungen uvm.

Amazon Smile – wie funktioniert’s?

Wenn du bei smile.amazon.de einkaufst, unterstützt Amazon mit einem Teil deiner Einkaufssumme eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl, ohne jegliche Extrakosten für dich.

Gemeinnützige Organisation wählen

Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Melde dich einfach mit deinem Amazon-Account an und wähle eine gemeinnützige Organisation aus, die dir am Herzen liegt. Das sollte natürlich der Fussball-Club Stern Muenchen e.V. sein.