Select Page

„Julius ist so begeistert, dass er freitags am liebsten noch zum anschließenden Training bleiben würde …“ Sandra Clarenz

„Toll, dass ihr diese neue Sportart anbietet und auch die Begeisterung dafür bei den Kindern (und Eltern) erwecken könnt.“ Sabine Kunzfeld

„Vielen Dank, die Kids haben grossen Spass bei Euch und lernen viel!“ Anne Sander

„Thekla und Sönke sind die weltbesten „Macher“ einer im Ursprung skandinavischen Sportart.“ Monika Wegat

„Um Floorball Entwickler des Jahres zu werden, muss man schon aus besonderem Holz geschnitzt sein. Zudem muss man etwas Besonderes geleistet haben, das den Sport deutschlandweit voranbringt.“ floorballmagazin

“Mit seiner hervorragenden Arbeit hat Sönke Grimpen eine noch nie dagewesene Dynamik in München entwickelt.” Mathias Liebing, Vizepräsident Marketing, Floorball Deutschland