This post was originally published on this site

Als Spielgemeinschaft zwischen den Damen der Sportfreunde Puchheim und unseren Stern Ladies kehrt in der kommenden Saison wieder ein Damenteam aus dem Süden in die 1. Floorball Bundesliga zurück. Ein Mix aus erfahrenen Spielerinnen auf dem Großfeld und jungem Nachwuchs darf sich 20/21 in der höchsten deutschen Spielklasse beweisen.
✏Auch neu: das Trainerteam Florian Felke und Sören Krieger, seit mehreren Jahren Herrenspieler auf dem Großfeld u.a. beim FC Stern:
“ Uns ist bewusst, dass wir ein extrem junges Team haben, welches in Summe wenig Erfahrung auf dem Großfeld mit sich bringt. Aber wir freuen uns auf diese herausfordernde Aufgabe und wir wollen unser Bestes geben, die jungen Damen auf ihrem Weg in den Erwachsenenbereich zu begleiten und die Freude an unserem Sport hochzuhalten.“
Kann nur spannend werden 🙂!!! Wir freuen uns darauf!!! 💪🏻❤
#staytuned auf Instagram „fcsternfloorball“